Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 21:24   #21
7er-Frischling
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er-Frischling
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Hanstedt/Nordheide
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
Top! Neue Gleitbacken endlich drin

Zitat:
Zitat von 7er-Frischling
Hat sich erledigt, die Frage nach dem Komfortsitz. Habe gerade nochmal weiter oben gestöbert und den Link im Beitrag von RonaldN mal gelesen. Da steht eindeutig, wie das bei Komfortsitz geht.

Vergesst also meine Frage, ich werde nun den auf Trab bringen

Gruss
Ralf
@all: Das Forum hat sich mal wieder als die beste Informationsquelle erwiesen !!!

Anfang des Jahres wollte mir die NL HH Nedderfeld nach angeblich gründlicher Untersuchung des Fahrersitzes ein neues Gestell aufschwatzen. Habe das seinerzeit abgelehnt, da ich schon mal von den Gleitbacken gehört hatte.

Nun habe ich sie endlich eingebaut (selbst und in etwa 40 Minuten) und siehe da, es herrscht eine herrliche Ruhe , nicht mehr dieses unsägliche und unwürdige Knacken in langsam gefahrenen Kurven.

Somit hat das Forum mich vor einer teuren und unnötigen Reparatur bewahrt und dafür danke ich herzlich

und wieder ein Sargnagel für den Glauben an die Fähigkeit des , oder ist es gar systematische Abzocke?

Mich sehen die nicht mehr, es gibt ja zum Glück Alternativen

Gruss
Ralf
__________________
- Hubraum statt Spoiler -
7er-Frischling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten