Keine Warmluft aus den mittleren Hauptdüsen 750i E32
Zu meinem 7er:
750i, Bj12/91, 120tkm, Klimaautomatik mit automatischer Umluft, Standheizung (Batterie im Kofferaum habe ich entfernt, da mir eine neue Batterie wegen 2 mal Standheizung im Jahr zu teuer ist)
Hallo Leutz,
Aus den mittleren Hauptdüsen (links & mitte & rechts) bekomme ich einfach keine warme Luft heraus.
Kalte Luft also mit gedrückter Sternchentaste oder auch ohne bläst es überall genauso wie ich es bei der Klimaautomatik einstelle.
Sobald ich auf "wärmer" stelle, geht die kalte Luft weg und die gewünschte Warmluft bleibt aus. :(
Warmluft bei der Windschutzscheibe und in den Fußraum kommt raus.
Ich war jetzt schon in 4 Werkstätten und mir schien, als ob die Werkstattmeister weniger Ahnung haben wie manche Leutz hier.
Und wenn es im Winter richtig kalt ist, dann reichen einfach die Düsen im Fussraum und an der Windschutzscheibe nicht aus, um es im Innenraum wohlig zu temperieren.
Zum Glück habe ich Sitzheizung - damit konnte ich mich durch den letzten Winter mogeln.
Aber den nächsten Winter wollte ich endlich mal etwas wärmer in meinem "Wohnzimmer" haben.
Kann mir bitte einer vielleicht helfen ?
Also Warmluft an Fussraum und Windschutzscheibe geht, Klima und Kaltluft auch sehr gut aber Warmluft aus den mittleren Hauptdüsen kannste voll vergessen .
[Bearbeitet am 29.10.2002 von mr5]
[Bearbeitet am 30.10.2002 von mr5]
|