Hallo,
ich kenne den Laden. Genau genommen sind es mehrere Händler auf einem Gelände. Mein jetziger 740i ist auch von dort, aber von einem anderen Händler. Als ich in der Suchphase nach einem E38 war, bin ich mit sehr gemischten Gefühlen da hin gegangen, und eigentlich nur, um den auch abhaken zu können. Zu meiner Überraschung war es das beste Auto, was ich bis dahin zu sehen bekam (z.B. keine Pixelfehler, alles sehr sauber und gepflegt etc), und der Preis war auch nicht überzogen. Bei privaten Anbietern hatte ich z.T. viel schlimmere Autos anschauen müssen. Ich hab dann zwar noch 10% vom Kaufpreis in neue Ventildeckeldichtungen und neues Auffüllen des Kühlmittels gesteckt, aber seitdem scheint alles gut zu sein.
Die Händler in der Bodenseestr. 200 haben ein etwas gehobenes Sortiment, aber es sind meistens auch 1-2 7er dabei. Vor ein paar Wochen hatte ich da (weil zufällig in der Nähe) sogar einen E65 gesehen.
Von Paderborn herzukommen ist natürlich ein weiter Weg. Gibt es denn gar nichts Vergleichbares im Norden?
Gruß aus M, opti
|