Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 15:13   #7
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Hayabusa
Warte da einfach mal weitere Erfahrungen ab. Der 7er mit dem neuen System wird ja erst ab Anfang September ausgeliefert.
na ja, die Quote der Versager dafür umso höher.....
Ich neige dazu, das zu wiederholen, was ich bereits an anderer Stelle sagte: Die Erwartungen an die universelle Nutzbarkeit der BT-Schnittstelle sind einerseits zu hoch, andererseits aufgrund der schnellebigen Handygenerationszyklen ist innert eines 1/2 Jahres, das "unterstützte" Handy gar nicht mehr verfügbar...

Mir fällt dazu der Vergleich zum VW-Telefon ein, welches erst seit Frühjahr vom 6310i auf's 6020 umgestellt wurde. Geht nicht um BT, sondern um die Adapterschale incl. der gesamten Versorgung. Wer so ein Handy braucht, der bekommt das ja schon seit Ende letzten Jahres nicht mehr. D.h. man hat die Schale & Freisprech usw.......aber kein passendes Handy.

Die Umstellung auf BT sollte dem Willen der Erfinder nach, genau diese Inkompatibilitäten vermeiden. Wenn aber hierfür wiederum nur spezielle Handies in der Lage sind, die alle Nase lang durch Nachfolgemodelle ersetzt werden, dann ist der Vorteil dahin. Dann bleib ich lieber bei dem "eintönigen" Motorola-Murks mit Twin-card....

@GS22:

E65-LCI (Facelift): kurzer Radstand
E66-LCI (Facelift): langer Radstand
  Antwort Mit Zitat antworten