Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2005, 15:42   #5
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.

Benutzerbild von T-Bird

Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

In Dorsten,

2595 Euros all inklusive sozusagen, mit 77l Radmuldentank und kleines Ersatzauto für die Zeit. Meiner bleibt 4 Tage da, zwei zum Einbau, einer zum Kaltstartverhalten beurteilen und einstellen, einen weiteren zum Probe fahren und ggf. nachbessern.

Meine Holde braucht Ihr Auto in der Zeit selber und das andere steht im hohen Norden inner Garage, (Schwipp-)Schwiegereltern arbeiten beide auf Langeoog, deshalb der Leihwagen.

Entscheidend war für mich die Beratung, habe mir die Finger Wund telefoniert, viele Schwachmaten, die in der Welle noch das große Geld mitnehmen wollen, das Geld soll in Deutschland bleiben, vorzugsweise sogar in NRW, damit ich nicht so weit reisen muss wenn was dran ist.

Außerdem sollte schon gewisse Erfahrung mit einem M30 Motor vorliegen.

War auch der erste, der mir mal keine Prins zwanghaft verkaufen wollte.

Wir eine Stargas Polar IS werden! Jetzt bitte die Unkenrufe einsetzen lassen!!!

Sie soll von der Materialseite her mittlerweile annähernd so gut wie die Prins sein, nur von der Software her deutlich besser. Obwohl er Prins und Stargas vertreibt. Prins aber eher für deutlich neuere, leistungsstärkere Aggregate.

Im Netz zu finden Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier

Ist natürlich immer eine Ungewissheit dabei, mal schauen was wird und ob das alles so gut eintrifft, wie es klingt. Anfang Dezember wird der Termin bestätigt, Startschuss ist dann am 19ten Dezember.

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten