@Marco: bin beides gefahren, also Calibra turbo und 850i (ich mein jetzt nicht meinen CSi). Wahrscheinlich hatte der Öpp
a, Muffensausen
b, wußte nicht, daß er ein SECHS-Gang-Schaltgetriebe hat und blieb tapfer im fünften
c, hatte den Begrenzer nicht raus.
d, er liefert sich nur mit Autos Rennen und hat zu spät erkannt, das dies ein Opel ist...
Sonst hättest bei der Endgeschwindigkeit nicht den Hauch einer Chance gehabt, selbst wenn der Öpp den Kofferraum voller Bleiplatten gehabt hätte.
Ansonsten: "dream on"
Greetz,
Gerrit
PS.: Mein "freier" 750i mit ner viel schlechteren Aerodynamik als der 850 und Automat macht Tacho 280, da ist der Calibra schon im Himmel. Und viel tunen ist da nicht, da der Motor schon so ausgereitzt genuch ist. Mit meinem CSi nudel ich solche Kisten locker im 5. und wenn se meinen, ich könnt nich mehr kommt der 6. und das war's dann....
Achso: genial am Calibra ist der Allrad und der Turbobums sowie der geringe Verbrauch durch den Super cw-Wert. Aber der Rest......schweigen wir besser drüber, oder?


