Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 08:33   #10
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Novipec
Hi Leute,


hab´ich beim stöbern im Netz gefunden:



für die einen V12 fahren und umrüsten wollen !!!!!!!!

Grüße,

Chris
Hi zusammen,

der 850er scheint ja relativ interessant zu sein, allerdings ist eine einfache Venturianlage verbaut. Ebenso verstehe ich nicht, wie der Wagen die Gaseintragung bekommen hat. Es gibt genaue Richtlinien in der VD 750, so z.B. dass der Reserveradmuldentank und deren Anschlüsse belüftet sein müssen. Nichts dergleichen geschehen - war wahrscheinlich die Bautzendekrafraktion.

mfg
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten