Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 00:08   #4
Seewolf
nun ohne BMW!

Benutzerbild von Seewolf

Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
Standard

Ich würd den Wagen an deiner Stelle erstmal nicht bewegen.
Sonst hängen sie Dir noch die Extra Kilometer an... (Das solls schon gegeben haben)
Desweiteren würd ich ihn einfach zur Rede stellen, schauen was er anbietet. Wenn er unkooperativ ist, Wagen zurück geben ...
und
NIEWIEDER etwas blind kaufen!!!!!!!!
Man checkt doch vorher was man da kauft. Man kann Dir doch auch ne Ente nicht als Ferrari verkaufen!!!

... Sollte er kooperativ sein, würde ich Kaufpreisminderung verlangen, einen unabhängigen Gutachter bestellen, und sie alles bezahlen lassen, was er als "mangelhaft" bewertet. Das alles auf Kosten deines Händlers. Ansonsten kannst du ja wegen einem Kaufvertrag mit falschen Angaben davon zurücktreten.

Aber nächstes Mal lies, was du unterschreibst! Nicht dass da steht:
"Ich bestätige hiermit, dass alle gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen"...

tztz Sachen gibts...

Gruss
Marcus

PS: Kauf mir auch grad nen 7er... Fahre jedoch Mo hin, um ihn mir anzuschauen. Tip: Schau dir mal die Kaufberatung unter 7er.com im Bereich E38 -> Tipps&Tricks an.... Die hilft mir ungemein!
Spritmonitor: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) meine (ehemaligen) Autos

Wieso grüne Welle, wenns doch die rote Welle ist, die der Stadt Geld in die Kasse bringt ?
Seewolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten