Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 18:59   #8
Thunderbird
dem sein Fuffi fehlt :-(

Benutzerbild von Thunderbird

Fahrzeug: 730i E32 07/91, 535i E34 9/89, 325i E30 8/88
Standard

@ Pat_750i

Also ich persönlich würde das auch nicht tun, aber der Vorbesitzer von meinem hat an dem Wagen immer und alles bei BMW machen lassen.

Der hat auch bei 155.000 die linke Seite neu bekommen, mit Kurbelwelle und allem drum und dran, da dort "Geräusche" vorhanden waren (was auch immer), dabei wurde die gesamte MAschine inspiziert, alleine das hat auch schon 4.000 Euro gekostet. Aber der gute Mann wollte immer alles perfekt haben und hatte wohl auch das nötige Kleingeld für sowas. Der Wagen stand dann 4 Monate abgemeldet in der Tiefgarage, weil er ihn nicht hergeben wollte. Dann hat seine Frau aber darauf bestanden, zum Glück

Also hat er bei BMW den großen KD machen lassen und das Auto ins Netz gestellt. Und genau in diesen Minuten habe ich reingeschaut und sofort angerufen, eigentlich wollte ich am nächsten morgen einen 735i anschauen, tja ist dann halt ein Fuffi geworden.

Und bei dem Preis habe ich mir dann doch erlaubt beim persönlichen Termin nachzufragen, warum er ihn so günstig hergibt. Zu meiner Verwunderung teilte er mit lapidar mit, daß das Auto schließlich schon sehr alt sei und damit kann er nicht mehr dafür verlangen.

Wir haben übrigens immer noch regelmäßig Kontakt und er fragt schon immer wieder ob der Wagen noch in Ordnung ist, was ich jedesmal mit gutem Gewissen bejahen kann. Ach ja, der gute Mann ist inzwischen 78.

Er hat sich jetzt für die Stadt einen neuen 3er gekauft, der reicht ihm auch meinte er.

Tja Glück braucht man eben auch manchmal.

Gruss
Torsten
Thunderbird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten