also ich habe fast 2 jahre!!!! nach einen geeigneten 750´er gesucht, und da habe ich viel mist gehört, und was die alles erzählen..teileweise märchen ohne ende...sei ja vorsichtig!!!! die wollen meist nur autos verkaufen!!! denn heutzutage ist es schwer eine 5.5l maschine zu verkaufen!!! und wenn sie anfangen mit es sind noch andere interessenten da, dann würde ich ganz vorsichtig werden....
bei mir war es so, dann sie mir sonstwas erzählten, aber als sie merkten das ich ahnung vom 7er hatte und auch die schwachstellen kenne, da wurden sie kleiner und kleiner und am ende telefonierten sie und paar minuten später klingelte das telefon und das auto wurde dann per telefon verkauft...angeblich...
diesen satz jetzt nicht falsch verstehn!!!!!! sobald verkäufer im spiel sind die nur schwer deutsch sprechen auf jedenfall finger weg!!!!!!
aber bei dir muß es ja nicht so sein, drücke dir die daumen...kleiner tip von mir, falls du günstig ein auto suchst, sieh mal nach holland, da werden solch große autos gerade fast verschenkt, da man jetzt dort eine art luxusmaut zahlen muß...
|