Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 20:31   #11
Moistä
Der, der Motoren mag :-)

Benutzerbild von Moistä

Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Japp! Hör auf die anderen! Hab meinen vor 3 Monaten gekauft und nun kommen langsam die Mängel zum Vorschein...hier mal ne Liste was ich alles neu gemacht hab: Alle Bremsscheiben und Beläge, Motoröl, Ölfilter, Benzinfilter, Bremsflüssigkeit, Getriebeöl, Differenzialöl, Radlager hinten rechts, Stabistütze vorne links, alle Keilriemen, Kühler, Wasserpumpe, alle Kühlerschläuche, Viskolüfter, Thermostat, div. Elektikfehler (nachgelötet), Zündkerzen, neue Windschutzscheibe, alle Reifen ausgewuchtet und noch einiges mehr was mir grad net mehr einfällt. Natürlich bin ich noch nich fertig, es fehlen noch ein paar Sachen aber das war das Gröbste. Und soll ich dir was sagen? Ich werd den Teufel tun und die Karre wieder verkaufen! Denn jetz is er fast neu und das kann schon mal nich mehr kaputt gehn . Ausserdem is es ein absolut Klasse Auto!!! Also Kopf hoch, selbst wenn de das bei BMW machen lässt, es wird nur ein Bruchteil von dem betragen was ich schon investiert habe und ich sage dir, es loht sich wirklich noch, da ein paar Euronen rein zu stecken. Denn mehr Auto für weniger Geld kannste einfach nich bekommen!

Greetz
Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten