Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 19:09   #7
Highliner
Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Forumshilfe

Mach's mal so: Gib mal einen Ortsnamen in Deinem Profil an, und dann schauen wir mal, welche Leute hier aus dem Forum mit zwei rechten und begabten Schrauberhänden bei Dir in der Gegend sind. Das sind ja nun wirklich Kleinigkeiten. Und dann wird Dein Bimmer schon wieder gesund werden. Dafür ist das Forum ja da.

Freude am Frickeln.

Highliner

Zitat:
Zitat von DESTROYER
Hi,
heute war der schicksalstag, mein V12 hat die HU nicht bestanden!!!!

Mängel:
Starker Ölverlust am Motor und die vorderen Bremsklötze sind weg.

Da ich keine Ahnung hab wo er das Öl verliert sieht es nach Trennung aus.

Habe schon sauber gemacht und geguckt aber es ist nix zu erkennen von wo das Öl kommt.
evtl. von der kleinen Ölwanne, evtl. vom Kettenspanner, evtl vom Ölfiltergehäuse?!?!?
Da ich nicht weiß wie ich einzelne sachen ausschließen soll (vllt von hier ein paar Tips??) werde ich mich wohl oder übel von dem Wagen trennen müssen..... :-
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten