Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 06:32   #3
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Kleiner Tips:
Bevor Du die Dinger abmachst, markiere jeden Stecker genau, wo welche Lambda in welchen Anschlussstecker da geht. Ich habe die beiden naemlich gemixt beim ersten Mal, da lief der V12 ganz erbaermlich.
Bis ich dann raushatte, was ich falsch gemacht hatte, ist ganz schoen Zeit vergangen. Beim 750 geht es so am besten:
Wagen hinten auf 2 (wenn Du hast) oder wenigsten eine Rampe fahren. Das umgekrieche unter dem Auto als/im Vergleich zu bei Stellbock ist dann einfacher. Hinten am Endschalldaempfer die 2 Schrauben loesen, Mittelschalldaempfer die 2 Gummihalterungen loesen, dass der Auspuff runterhaengt. Dann kommt man dran. Vielleicht schon den Abend vorher WD 40 einspruehen zum loesen. Die Dinger sitzen gewaltig fest.
Hier habe ich noch eine Anleitung auf japanisch gemacht mit meinem Kollegen, Sprache ist schwierig ich weis
aber die Bilder helfen schon gut.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://infinitier.ddo.jp/e32/page/mainte/mainte_056.htm