Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2005, 23:35   #44
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Harry, ich war zu langsam

Als ich ankam war die Maschine schon wieder drin. Aber laut Meister soll amn nichts Auffaelliges gefunden haben. Keine Leckagen am Motor, Benzinleitungen und Schlaeuche hinten an der Spritzwand o.k. (schon mal erneuert),
Es waren draussen:
Vorderachse komplett, Auspuff, Motor zusammen mit Getriebe nach unten raus geholt (soll angeblich schneller und einfacher sein), Lenkgetriebe.
Hier Bilder von der Aktion (sind raus, da nicht mehr der Link geht). Man sieht so schoen den Dichtring vom Getriebeeingang und die Oelleckage. Der grosse Schaden unten am Dichtring ist vom Werkzeug beim Ausbau.
Das wird eine teure Sache. natuerlich muss jetzt alles wieder neu rein an Dichtungen wo alles getrennt wurde an diversen Schlaeuchen fuer Kuehlung, Pentosin, Auspuff, Oelkuehlung etc etc.
Nehme an, Kosten sind ca. 3.000. Aber nicht fuer mich.
Obere Oelwanne wurde auch schoen gewechselt bei der Gelegenheit.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (27.02.2008 um 04:35 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten