Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 16:36   #32
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Kleiner Zwischenbericht

Auto ist seit Mittwoch bei BMW.
Heute Info an meine Frau, man bekommt das getriebe so nicht raus, da wohl einige Schrauben zwischen Motor und Getriebe nicht geloest werden koennen.

Morgen wird man deshalb den Motor komplett mt angeflanschtem Getriebe ausbauen
BMW hat Esso informiert.
Da werde ich doch mal vorbeischaun und mir das ansehen.
Wird wohl eine teure Sache fuer die.

Bei der Gelegenheit: wenn der Motor nun schon mal raus ist und das Getriebe:
was sollte man dann sofort noch mitmachen lassen? Natuerlich muss das dann von mir bezahlt werden, was zusaetzlich gemacht wird und nichts mit der Getriebereparatur zu tun hat. Obere Oelwannendichtung steht schon auf der Liste. Beste Gelegenheit. Was noch? Man kommt ja doch schlecht an einige Sachen, wenn der Motor drin ist.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten