Dazu sag ich auch mal was...also mir hat mein Dad auch 2 Wochen nachdem ich den Führerschein hatte, den Schlüssel zu unserem Audi V8 mit 280 Ps in die Hand gedrückt

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab da nich eine Delle reingefahren, jemanden damit überfahren noch sonst irgendwas damit angestellt...der Wagen kam Fr. und Sa. Abends, immer wieder heile nach hause und ich mit ihm

er ist jetzt zwar kaputt...aber das nur weil mir jemand hintenreingefahren is...und das währe meinem Dad auch passiert sowie jedem anderem hier im Forum auch z.B. wenn Ihr an der Ampel steht und *Bumm* habter einen hintendruff

kann man halt nix gegen tun...was ich sagen möchte...wenn man sich bewusst ist was man da fährt und welche Gewalt man regelrecht entfesselt, wenn man das Gaspedal durchtritt und das Respektiert, dann kan man sehrwohl, auch wenn man erst kurz den FS hat, mit so einem Auto fahren ! Natürlich nur immer unter der Vorrausetzung das man anständig fährt und nich wie eine willde Sau, so nach dem Motto: Haha ich hab nen Führerschein, 300 PS unnerm ***** ich bin Gott und ich kann alles...das sowas 100% in die Hose geht sollte einem eigentlich klar sein
Gruß