Ein Kumpel von mir hat in seinem 7er auch die Sandbeige Ausstattung drin und Anfangs ein Schwarzes Brett. Nach wenigen Wochen hat er dann aufs Koti-Brett umgebaut jetzt findet er und auch ich das es besser zum Innenraum passt. 
So nun war ich beim Sattler und fürs Amaturenbrett will er noch mal 500,00 € haben........neeeeeee. jetzt bleibts erstmal das Kotbraune 
 
Ein Problem hab ich allerdings:
Wechsel das Holz ja mit. Nun sehe ich bei der Installation der Schalter in der Mittelkonsole das der 95er Zentalverrieglungsschalter beim 2000er Modell ja kleiner ist. OK dachte ich wird schon irgendwie was gehen aber denkste. Beim 2000er ist der Stecker 3-polig und beim 95er 6-polig wie und was nun anschließen. Hat jemand erfahungen damit ?
ASS[/quote]