@Nob,
hast du den IceLink?
Ich hatte auch ueberlegt, einen Wechsler nachzuruesten, hab mich dann aber doch fuer einen iPod Mini entschieden, und ihn erstmal mit einem iTrip (das ist ein FM Modulator) angeschlossen. Das Ergebnis ist recht elegant, der Sound ist bei nicht allzu hoher Lautstaerke recht ordentlich, wenn man richtig laut Musik hoehren will hat man aber leider einen ordentlichen Brei, was aber auch an den Lautsprechern liegen koennte. Werd mich da mal erkundigen, was man da machen kann.
Das schoene beim iPod mit iTrip ist, dass man ihn sehr vielseitig einsetzen kann: ich kann meine Musik auf saemtlichen Stereoanlagen der Welt hoehren, kabellos fernbedienbar, das funktioniert sogar mit einem primitiv Radiowecker.
Wenn kurzfristig er kaputt gehen sollte gibts halt immer noch Garantie, und wenn der Akku nach 3 Jahren kaputt geht, mein Gott, dann kauf ich halt einen neuen, was solls denn.
Ich habe den ganzen Hype um den iPod nie verstanden, aber jetzt moechte ich ihn nicht mehr missen, er ist deutlich besser als der einfache MP3 Player meiner Freundin und sein Geld wert.
Happy Driving,
John