Hach ja, da ist wieder die deutsche Oberlehrermentalität
Kann da echt nix verwerfliches dran finden, wenn man nachts auf der AB mal schaut, was die Kiste hergibt, die Autobahnen sind bei uns nunmal teilweise ohne Beschränkung (Gott sei Dank), also warum wird man immer und überall an den Pranger gestellt, wenn man mal ein wenig schneller untwergs ist?!
Und Fotos machen ist auch kein sonderlich großes Problem, siehe hier:
Gut, 220 in ner Baustelle wären mir jetzt auch ein weeeeeenig zu schnell, aber wie gesagt, ansonsten kann ich da nix schlimmes dran finden, und zum anderen eignet sich die A8 um München bei Nacht auch sehr gut zum heizen (jedenfalls immer dann, als ich dort unterwegs war), wenig Verkehr und größtenteils 3 oder sogar 4-spurig
Was mir aber aufgefallen ist (zumindest das, was ich bei der bescheidenen Qualität so erkennen konnte

), dass die Kiste ab ca. 250 km/h doch ne Weile braucht, bis sie dann ma auf 280-290 ist?!
Ist bei mir (B10) komischerweise genau so, bis 250 geht´s fix, aber bis dann mal 260-270 erreicht sind vergeht ne Halbe Ewigkeit?!?!
Also, ich warte schon gespannt auf´s nächste Video in gescheiter Qualität
Grüße
7er Fan (der sich jetzt bei den ganzen Moralaposteln nun sicher wieder unbeliebt gemacht hat

)