Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 18:47   #47
ricer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Ried im Innkreis
Fahrzeug: Mazda 3 (BK)
Standard

also um hier mal was klar zu stellen...

ich bin schon sportwagen gefahren. das heisst nicht dass ich deshalb wieder einen suche. das nennt man veränderung
nichtsdestotrotz bin ich nach probefahrten eben draufgekommen dass mir ein 7er bmw etwas zu "behäbig" oder besser gesagt zu schwer ist. oder noch besser gesagt ich mich noch ein bisschen zu jung fühle für sowas, falls sich sonst schon wieder jemand auf den schlips getreten fühlt...

hab ich irgendwann gesagt nicht mehr als 9.000 euro ausgeben zu wollen

mein aktueller 3er hat 25.000 euro gekostet, und wie jeder weiss sind in dieser preisklasse tolle e38 zu finden. ich möchte mal wissen wieviele hier die letzten 10.000 euro zusammengekratzt haben für ihren e38 und damit dann auf "dicke hosen machen" wie du so trefflich beschreibst. also erst denken - dann schreiben!
und auch von den unterhaltskosten hatte ich schon autos die den meisten 7er fahrern die farbe vom gesicht laufen lässt.

auch wenn anscheinend manche glauben sie fahren mit einem alten 7er die krone des globalen automobilbaus und nichts ist schneller (und schon gar kein mazda... ) denn das ist ja nur ein reiskocher, nicht wahr so sollte doch den meisten klar sein dass es nur ein auto ist. es gibt besseres und schlechteres. so einfach ist das...

dieses forum hier ist vom informationsgehalt ein traum. aber manche user hier sind schlicht eine provokation und verkörpern leider genau das wieder was sich so manch einer von besitzern großer schwerer deutscher limousinen im stillen denkt.

so, ich hoffe es fühlen sich jetzt nicht wieder alle angesprochen, denn der überwiegende teil der user hier ist mit diesem kleinen denkanstoss nicht gemeint.

just my 2 cents...
ricer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten