Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 18:06   #45
850730
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 850730

Fahrzeug: M70 + M62
Standard

Wieder einer von der "viel Rauch um nichts-Fraktion" Ich fasse also zusammen....

Zitat:
Zitat von ricer
ich will keine rennen fahren (ich denke in einem 7er sollte man souverän gleiten), aber möchte kein gefühl der untermotorisierung haben. natürlich will ich auch keine spritvernichtungsmaschine.
also bin ich noch auf der suche nach dem idealen kompromiss zwischen leistung, zuverlässigkeit und verbrauch

wobei die versicherungsklasse für mich nicht relevant ist. ich komme aus österreich und da wird nach ps besteuert. also vielleicht doch 735i...
hmm... schwierig

ein anderes modell als der e38 kommt sicher nicht in frage. ich bin ja im grunde kein bmw-fan, aber in der kategorie in der ich mein nächstes auto suche ist der e38 das ideale! darum bmw, und aus keinem markenideologischen grund
wenn ich einen sportwagen will gehe ich zu einer anderen marke.

junge, ich bin schon mazda´s gefahren die einen 7er bmw beim gas geben vorne ansaugen, verdichten und hinten als smart wieder ausspucken
9.000 Euro....aber großer Monitor...Facelift....schneller als ein Mazda....

das sind ja schon ein paar KO-Kriterien! Was mir auffällt es melden sich hier viele an...machen einen auf dicke Hose...("fahre seit 10 Jahren Vectra..suche jetzt einen B12..etc...") und wenn sie dann merken, daß die Kohle doch nicht ausreicht...machen sie den 7er madig....

Aber hauptsache sie haben in der Zwischenzeit sieben verschiedene Threads zu ein und demselben Thema aufgemacht!

Geändert von 850730 (27.09.2005 um 18:17 Uhr).
850730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten