Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 12:15   #19
7er-Sam
Mitglied

Benutzerbild von 7er-Sam

Fahrzeug: BMW X5 40d X Drive, Bj. 12/10, BMW 750i E 38, Honda CBR 1000 F, KTM 250 VollCross,Audi A 4 Avant 2,0 tdi s-line,
Frage

Hallo an alle!

Danke für eure Hilfevorschläge!
Leider hat bis jetzt nichts davon genützt!
War auch schon bei zwei BMW Händler in Dingolfing und auch die konnten mir nicht weiterhelfen! Die wollten gleich alles tauschen, damit Sie den Fehler finden! Und das alles zu meinen Kosten!
Das kann doch gar nicht sein!
Nun meine Frage an euch!
Kann mir denn jemand dabei behilflich sein, und die Fehlerquelle zu finden!?
Das einzige, was ich von euch benötigen würde, ist euer Fahrzeug für kurze Zeit für den Teiletausch!
Natürlich fahre ich zu euch und Ihr könnt auch beim Wechsel dabei sein!
Ich müßte nur alle Teile hinten im Kofferraum links schrittweise in meinen umtauschen und feststellen, wann der Radio und Bedienteil wieder funktionieren!
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht mehr!
Es wäre super, wenn mir jemand von euch helfen könnte, da es nicht mal mehr BMW selbst schafft, den Fehler zu finden!
Es wäre super, wenn es jemand aus der Nähe von Landshut - Deggendorf - München - Regensburg wäre!
Natürlich weis ich über den Aufbau und Ausbau der Teile bereits Bescheid und es würde auch nicht allzuviel zeit in Anspruch nehmen, da bei mir das ganze bereits ausgebaut ist!
Es müßte halt nur ausgebaut werden und bei mir angesteckt werden, dass ich sehe ab wann und bei welchen Teil mein Radio und das Bedienteil wieder funktioniert!
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
Es muß aber ein 750 i sein!
Radio muß das Professional sein! Mit Navi, Telefon, usw.!!!
Ihr könnt mich auch direkt anrufen!
0160/98358301

Danke im voraus!

Gruss aus landshut

Stefan
7er-Sam ist offline   Antwort Mit Zitat antworten