Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 13:28   #9
Karsten 7400
der muß einfach sein....

Benutzerbild von Karsten 7400

Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S
Daumen nach oben Hallo...

Da gebe ich Dir Recht, wenn es sich hier um das Abblendlicht handelt, bei dem Fernlicht und bei den Nebelscheinwerfen ist das nicht nötig, habe heute Morgen mit drei TÜV-Prüfern telefoniert, die mir den Einbau auch bestätigen, sowie dieses abnehmen. Habt Ihr denn schon einmal solch einen Einbau in Natura anschauen können, und welche Wirkung das licht auf der Straße hat?

Würde mich sehr interessieren, nicht daß ich nachher eine mega Überraschung habe...Ist ja schon etwas besonderes.

Habe vor zwei Wochen einen Jaguar XJR, Bj. 2004 gefahren, dort war es super geregelt, weil sich bei dem Fernlicht die die Haupe im Reflektor für das Abblendlicht nach unten neigte ( elektronisch ).

Das Fernlicht war Abends nur einfach Mega stark. Es wurde wirklich die Nacht zum Tag. Habe das Kätzchen ausfahren können auf der A3, und mußte auch einmal die Lichthupe betätigen, glaubt mir, die springen bald von der linken Fahrbahn, nicht wechseln...Einfach für Vielfahrer eine super Einheit.

Das hatte ich mir natürlich auch bei meinem Schätzchen so vorgestellt...Ist eben nicht alles so einfach zu kombinieren...

Gruß Karsten
Karsten 7400 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten