Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 13:11   #7
Backtotheroots
Styling 5 rules
 
Benutzerbild von Backtotheroots
 
Registriert seit: 04.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ 7/94
Standard

Also Schläuche oder gar die typischen "Bomben" habe ich nicht gefunden. Von daher wohl kein Niveau. Außerdem ist ne Leuchtweitenregulierung vorhanden.

Tja zu dem Behälter kann ich so nichts sagen. Ist halt im Auto so verbaut. Die Servo hat natürlich das obligatorische Problem des "schwitzens". Die Schläuche unterhalb des Behälters sind - nennen wir es mal feucht.

Da dies sicherlich schon lange so ist, würde es mich nicht wundern, wenn im Laufe der Zeit das Öl halt verloren geht.

Kennst Du zufällig die Füllmengen zwischen den Markierungen??? Wenn zwischen den Markierungen ca. 0,25 Liter fehlen müsste ich so auf ca. 0,5 Liter kommen. Die Entfernung zwischen Ende Meßstab und erster Markierung ist nämlich genauso groß wie zwischen den beiden Markierungen selbst.

Dann wäre das Geräusch denke ich auch erklärt. Ich hatte das gleiche Problem mal mit nem E23 bei dem die Servo ebenfalls fast leer war. Hört sich irgendwann mal ziemlich derb an.

Dirk
Backtotheroots ist offline   Antwort Mit Zitat antworten