25.09.2005, 07:49
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Hallo ...
Es ist einfach die Hardware die nicht schneller kann - wenn der Rechner sonst gut und zuverlässig läuft, kannst du nichts machen, der Rechner läuft eben an seiner Kapazität ...
Ich benutze auch noch den MKI und bis jetzt hat mich der Rechner immer an meinem Ziel geführt - manchmal hat es eine "günstige" Strecke errechnet, manschmal eben über Umwege, aber ich bin immer an meinem Ziel gekommen und wenn man(n) weiss, das eben der Rechner nicht der schnellste ist und mit Leben kann, werde ich persönlich bis es mal seinen Geist aufgibt Nutzen - danach kommt mir nur ein MKIV in den Kofferraum ...
Mit dem MKI kannst du auch die aktuellen CD's nutzen, nach meinen Erfahrungen, spielt es nicht sooo die Rolle, ob du 2003'er Kartenmaterial nutzt, oder die aktuelle 2005/2 ... Nachteil bei der alten Software, das nicht alle Straßen, Besonderheiten usw. aufgeführt sind und du mal eine Straße nicht finden kannst - mit Nutzeung einer neuren Software, hast du dann weit komplettes Verzeichnis und kommst so ohne Probeme an dein Ziel, bzw. die Eingabe des Ziel's ist einfacher, da das Verzeichnis komplett ist ...
Ich würde dir empfehlen, neues Kartenmaterial zu nutzen und sollte mal die Rechenzeit länger dauern, auf die Kartendarstellung zu verzichten - lass ich einfach nach, "Pfeildarstellung Navigieren" so ist die Rechenzeit kürzer ...
Gruß ...
@freak 
|