Genua, diese Klappe meine ich , Treckerfahrer. Sorry, dass ich mich da unverständlich ausgedrückt habe. Hätte im die gneuae Bezeichnung raussuchen sollen.
Kann ich den Schaltblock einfach tauschen?
61 31 8 352 185 ohne Licht
gegen
61 31 8 380 643 mit Licht (EUR 160.50 gem. EDEKA)
Wenn ja, gibts eine kostengünsitgere Variante? Entweder günstiger beziehen, oder das Licht nachrüsten? Oder ist die Aufschrift nicht Lichtdurchlässig?
Die Griffschalen habe ich nicht gefunden um die Nummer und den Preis rauszusuchen. Wenn das preislich geht, würde ich am liebsten die originalen nehmen.
Wo soll ich für die Leuchte mit Auflicht am besten den Strom abnehmen, da ich kein SHD habe? Oben ist sonst nur noch das Mikro vom Telefon drin. Aber es kommt ja schon Strom für die Lampen an, und der wird nur durch die Taster an der Leuchte unterbrochen, oder? Oder wird durch die Taster ein Relais angesteuert und es hat in ausgeschaltenem Zustand oben gar keinen Strom?
Vergolden möchte ich meien 7er nicht, auch wenn ich zu gerne die Holzapplikationen eines 750ers nachrüsten würde (Aschenbecher hinten, Leuchten, Dachgriffe, Sitze, etc.) Aber das lohnt sich vom Geld her wohl nicht wirklich. Auch wenn der 7er erst 135tkm drauf hat.
Grüsse
Daniel
|