Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2005, 20:03   #17
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter

Benutzerbild von SoulOfDarkness

Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Nein. Brauchste nicht abbauen. Den Lampenhalter bei halbgeöffneter Klappe entriegeln und dann einfach das Kennzeichen beim Herausfrickeln nach hinten drücken. Wenn die Lampen da sind, sag mal bescheid. Ich muss mir das dann mal live anschauen Worauf ich ja noch scharf bin, sind diese LED-Bulps, wo die LEDs nicht nur in eine Richtung abstrahlen. Leider hab ich in deutschen Shops noch nix dergleichen gefunden. Diese dürften durch die Nutzung der Reflektoren eine deutlich bessere Ausleuchtung fabrizieren (ähnlich der normalen Glühlampen) als die "einfachen" LED-Einsätze. Den gefundenen Basteltipp Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) (klick mich) mit den auf Platine gelöteten LEDs fürs Blinklicht finde ich auch interessant. Da muss ich mal ne Freundin anhauen zwecks günstiger Anschaffung der Bauteile - sie arbeitet in Bremen bei nem Elektronik-Großhandel für den Wiederverkauf