Na supi,
bei mir fängt das Pendeln im Schubbetrieb knapp unterhalb von 100 km/h an und hört auf bei ca 55-60 km/h - genau in dem Moment, wo die Schubabschaltung deaktiviert wird.
Noch genauer: der mobile Tester hat festgestellt, dass das Pendeln immer im Wandlerzustand "geregelt" (also Überbrückungskupplung aktiv) auftritt.
Am heftigsten ist der Effekt, wenn die normale Getriebeöltemperatur noch nicht erreicht ist.
Die Drehzahl pendelt zwischen 1300 und 1800 - währenddessen merkt man leichte Schläge an der HA (Ü-Kupplung rein/raus/rein/raus)
Am 08.08. zusammen mit meinem Reiseingenieur der BMW AG festgestellt, seitdem keine Reaktion.

Mein Freundlicher fasst 2x die Woche nach...
Witzigerweise gibt es Hinweise im PuMA auf "ungleiche Reibwerte" am Wandler des 6HP26. ZF behauptet aber, dass das in der Serie meiner Getriebenummer nicht mehr auftreten könnte.
Gruß
Curd