Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 10:26   #8
E32E38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32E38
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer
da ist eine grosse kette welche über kurbelwelle und die beiden nockenwellen für die einlassventile geht und von den beiden geht je eine kleine kette u den wellen für die auslassventile und dann ist ganz unten noch die kleine die von der kurbelwell zur ölpumpe geht.

erich hat da diesen link ins forum gesetzt

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) bmw motor


hoffe er geht da ist der motor in alen einzelteilen wenn auch nur englisch



das mit dem autohändler bekomm ich denk ich mal hin hab gerade mal nachgesehen was die teile kosten und war erstaunt

zwischen 220 und 280 gibts nen kompletten satz dichtungen fur den v8 motor wenn ich mir überlege was mich das bei meinem r6 gekostet hat.

das mit dem händler mach ich schon ich weis das ich allein für die umbauten die schon dran sind locker mal 2500 bis 3000 legen würde also dann lieber die kopfdichtung für ca 350 all inkclusiv oder ich werd eben den preis drücken und gut eben um diese ca 400 euro.
Yep, wie der Motor aufgebaut ist, weiss ich, darum die Frage, welche bzw. was für eine kleine Kette, bzw. wie will der wissen, ohne offenen Motor, was los ist und gewechselt werden muss.
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten