Thema: Innenraum Endlich Anlage Fertig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 18:57   #5
cartronic
Hifi Freund

Fahrzeug: M3 e36 728IA e38 A Klasse
Standard cartronic zum 3.

ja recht hast du .... im Heimhifi sind sie echt super. Ich selbst habe mir einige angehört und hätte mir fast welche gekauft.

Nur reden wir von Carhifi......

Wo es nichts bringt Lautsprecher mit Messgeräten zusammen zustellen.... und mit 50teiligen Weichen perfekt vom Frequenzgang gebügelt, die auf 12 oder 18db getrennt werden und dann auf Achse Abgestimmt....... wir reden hier vom Auto ein Fahrzeug das die schlechtesten Möglichkeiten bietet... ein Ort wo es keine perfekten Einbaumöglichkeiten gibt....ein Ort wo du die nur schlechtesten Reflektionen hast die du dir vorstellen kannst....ein Ort wo du nicht mal in der Mitte sitzt.... ein Ort wo der Hochtöner nicht einmal den selben Abstand hat wie der TiefMitteltöner..... ein Ort wo der TT in einem Winkel von 20 Grad abstahlt...ein Ort wo ein Chassie nicht einmal fest verbaut wurden ...den ich kann mir nicht vorstellen das viele von euch mit einer 15mm Starken Alukiste für den Subwoofer rumfahren geschweige 4cm Dicke Aluaufnahmen für die 13er...oder ca. 15h damit verbringt Hochtöner auszurichten um diese anschließend mit der A Säule zu verschweißen.und an einem solchen Ort arbeitet man einfach nicht mit 12 db pro Oktave

wenn jemand das gemacht hat und mir sagt ich habe Focal verbaut, habe ca. 500h damit verbracht meine Anlage zu verbauen dann....aber auch nur dann darf er sich meines erachtens hinstellen und sagen....... es ist das Beste.
Falls ich hier weiteren Mitgliedern auf den Schlips trat..... sorry aber ich Stelle mich auch nicht hin und sage:

der Fiat Punto ist das beste Auto.
cartronic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten