Thema: Innenraum Endlich Anlage Fertig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 15:13   #3
cartronic
Hifi Freund

Fahrzeug: M3 e36 728IA e38 A Klasse
Standard

DMX@S&SSPEZIAL spricht mir aus der Seele. Es ging mir nur darum, sich hinzustellen und zu behaupten das Focal des beste ist, ist einfach lächerlich. im CarHifi spielen so viel Faktoren eine Rolle ...was hörst du für Musik ...was ist es für ein Auto..... was willst du ausgeben usw., da keiner sagen kann das ist das beste. Ich baue jetzt seit 11 Jahren Hifi in Autos für Wettbewerbe Industrie und Privatleute, aber das ich sage das ist das beste .... ist mir nie in den Sinn gekommen.

Jeder hat seine Favoriten jeder hat seine persönlich Preisgrenze Aber selten hat mich ein Endkunde mit seiner Hifi Anlage überrascht. Hin und wieder überraschen mich Exoten von keinen Herstellen aber ein Focal war nie dabei. Das du für 400€ keine besseres System kennst, spiegelt doch nur deine Unerfahrenheit wieder. Es sollte kein Problem sein gutes Systeme zu finden... höre dir mal Andrian Audio, RS Audio usw an. ach ja nie gut getestet nur von Experten Empfohlen

Zu dem Testberichten brauche ich ja nichts mehr schreiben oder ..... ich war lange Zeit unterwegs mit der Car&hifi, habe etliche Autos für sie gebaut..... es spielt immer eine Rolle wer was zahlt für Werbung oder glaubst du das sie 2 Redakteure entlassen wollen ,weil Focal keine Werbung mehr macht .

Geändert von cartronic (19.09.2005 um 15:20 Uhr).
cartronic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten