Lüftung
Hi zu deinem Problem
Die Lüftung wird durch unterdruck gesteuert, das selbe Problem hatte ich auch mal.
Ich habe verzweifelt gesucht und es gefunden. ( defektes T-Stück am Druckspeicher )
Der fehler kann eigentlich nur durch eine undichte unterdruckleitung entsehen.
Als erstes würde ich die leitung vom Motor aus ( ein dünner schwarzer schlauch, sitzt an der Ansaugbrücke) bis zum Druckspeicher (sitzt unter dem lüftungsgitter rechts) prüfen, einfach am Druckspeicher abziehen dort ist ein T-Stück das sehr schnell bricht, mit dem Finger den schlauch zuhalten und wenn man ihn wegnimt spürt man ob es einen unterdruck gibt. Wenn bis dort alles OK ist musst du im inneren weitersuchen dort kommt die leitung hinter dem Handschufach ins innere von dort geht sie zu den verteilerreles ( die zitzen hinter dem Aschenbecher siehe Bild ) dort kannst du dann nochmal den unterdruck der leitung prüfen wie oben. Wenn dort auch alles OK ist was ich allerdings nicht glaube :-) können es auch die Reles sein einfach mal durchschalten dann hört man ob das Rele funktioniert.
Ich hoffe das ich dir damit hellfen konnte und wünch dir viel gluck beim basteln.
Gruß aus Ffm
[img]../attatchments/pid51824_e23_reparatur.jpg[/img]
[Bearbeitet am 17.11.2002 von Christian]
|