Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 08:45   #5
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Ob das Richtige Öl verwendet und das Sieb getauscht wurde kann ich nicht sagen. Da das aber bei BMW gemacht wurde, sollte man davon ausgehen können, dass die Arbeiten korrekt ausgeführt wurden. Stutzig macht mich, dass das Rucken bereits damals beim Vorbesitzer aufgetreten ist, dann beseitigt wurde, um nun nach nunmehr ca. 30.000 Kilometern wieder aufzutreten. Als ich den Wagen Mitte diesen Jahres übernommen hatte bzw. auch auf der Probefahrt einige Wochen zuvor, hat das Getriebe auch noch nicht geruckt. Eher kann ich sagen, dass das in den inzwischen gefahrenen knappen 6000 km schleichend wiedergekommen ist. Sporadisch dann auch mal stärker. Inzwischen grundsätzlich mit unterschiedlicher Intensität. Parke ich mal so, dass ich zuerst ein Stück vorwärts fahren muss, ist der Ruck nicht mehr ganz so stark, sobald ich nach "R" schalte.
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten