Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2005, 18:58   #2
mohei
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mohei

Fahrzeug: 728i(E38) PD 03/99
Standard

Zitat:
Zitat von kgw

4. Welchen Durchbruch kann ich vom Kofferraum zur Fahrgastzelle nehmen. Ich habe zwar einen Skisack, aber die Kabel dort durch zu legen, finde ich irgendwie nicht so elegant. Hatte die Kofferraumverkleidung schon halb ab und die Rücksitzbank (nicht die Rückenlehnen) raus. Habe dort aber keinen zugänglichen Durchgang gefunden. Oder muß ich noch die Rücksitzlehen ausbauen? Wenn ja, wie bekomme ich diese raus?

Beste Grüße
Ken
hallo,
also die plus-leitung ist hinter der rechten rücksitzlehne, die übrigens sehr einfach rausgeht.
empfehlen würden wir aber die verlegung durch die hutablage,das heißt darunter. es geht jeweils ein kabelstrang links und rechts auf dem radlauf nach oben und unter der hutablage in den kofferraum.
der in fahrtrichtung linke ist zu empfehlen weil der sehr weit weg von der plusleitung ist !! das sind leidige erfahrungen die wir auch machen mußten.
der arbeitsaufwand zum kabelverlegen ist allerdings relativ gering.man braucht im t*i*s länger zum lesen wie die eigentliche arbeit dauert.
wir sind mittlerweile so gut das wir das wahrscheinlich schneller als die bei bmw bringen
die arbeit macht sich bezahlt, wir sagen nur masseschleifen.
in diesem sinne
mfg mohei
mohei ist offline   Antwort Mit Zitat antworten