Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 11:30   #2
Treckerfahrer
e38-Killer

Benutzerbild von Treckerfahrer

Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Ja, das Reserverad ist draussen, sonst hätten Pufferkondensator und Endstufe ja keinen Platz. Die Endstufe könnte man auch höher verbauen, aber dann wird der Kofferraum zu flach um Getränkekisten zu transportieren. Den Pufferkondensator könnte man sicherlich auch platzsparender verbauen, z.b. rechts oberhalb der Batterie. Das gute an meinem Umbau find ich, dass man innerhalb von maximal 15 Minuten den Originalzustand wieder herstellen kann... inklusive Reserverad und originalem Teppich, das Alcantara an den Seitenteilen bleibt natürlich erhalten. Ausserdem hab ich für den Alltag nen zweiten Boden, den ich einfach in den Kofferraum einlegen kann, dann wird nix beschädigt. Der Umbau ist aber noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle... im Detail fehlt noch einiges.