Zitat:

| 
					Zitat von Christian

Hallo Albarella-Interessierte!

Bei mir erscheint der Film etwas verzerrt, aber einen Eindruck bekommt man trotzdem:

Gruß,
 Chriss
 | 

Hallo,
erst einmal sollte ich das für die "Flachlandtiroler"  

klarstellen, es sind nicht die verzerrten Bilder, die Fahrt geht nun einmal durch die Alpen und da sind die Berge so hooooch und die Tannen sind auch seeeehr groß. Außerdem gibt es in Italien überwiegend schlanke hochgewachsene Menschen und dass die Autos mehr hoch als breit sind, hat auch einen guten Grund: es passen mehr nebeneinander 

.
Ja, ich habe gestern in der Nacht den Film ebenfalls gesehen. Auf meinem neuen DVD-Player von SeViC, den ich über Online bei Auto-Töter-Unger bestellt habe. Die haben ab und zu ganz gute brauchbare Dinge. Hier war der Streifen auch zuerst mehr hoch als breit, aber durch verschiedene Modi kam er dann einwandfrei rüber.
Nochmals danke an Jörg für die CD vom gestrigen Stuttgarter Stammtisch. Ich darf allerdings den Streifen nicht öfters anschauen, sonst bekommt die Vette am Ende noch nen Bruder (E-Type) 

.
So viele schöne Jags auf einem Fleck! 

Jörg: behalte Deinen Jagel und rüste ihn auf (Du weißt schon wie ich es meine).
Allerdings vermisse ich auf der CD ein bisschen mehr von Albarella zu sehen. Aber ich freue mich schon tierisch auf die Insel, um eigene Eindrücke zu sammeln. Wenn schon nicht viel in den Kofferraum hineinpasst - das Schlauchboot muß mit.
Gruß Erich