Zitat:
|
Zitat von immeranders
Warum ist deine Batterie platt?  Bei mir läuft alles über Klemme R und über Relais so das beim abstellen automatisch die Anlage komplett abgeschaltet wird. Die Playstation und den Konverter habe ich ins Handschuhfach gebaut , hat alles prima gepasst . War schon die kleine Ausführung, ich musste nur warten bis sie auf den Markt kam.
|
Tja, meiner muss eh die nächste Woche in die Werkstatt, sollen die mal schauen, was da so unendlich Strom zieht bei mir ...
Bin da halt leider nicht so fit wie Du.
Handschuhfach ist natürlich auch eine Alternative. Habe bisher nur davon gehört, dass die "Kleine" auch in die Mittelablage hinten passen soll. Hast Du Funk-Controller? Ich meine, damit Deine Alarmanlage hinten auch "Dogs" auf der PS2 spielen kann

, solange nichts zu tun ist ...
Ich liebäugele auch damit meine alte XBOX in den Bimmer einzubauen. Hat 180 Gig-Platte. Muss man nicht immer DVD wechseln. Die kann man wohl auch gut einbauen, wenn man das klobige Gehäuse entfernt. Würde dann auch locker in den Kofferraum passen. War ein Tipp von meinem XBOX-/PS2-Tuner in Duisburg. (Nicht dass sie in den Kofferraum passt, sondern, dass man sie kleiner machen kann)
Mal sehen. Erst mal muss ich das mit der Batterie in den Griff bekommen.
Gruß Ha