Wenn man genau hinhört/sieht merkt man das sehr deutlich. In engem zeitlichen Zusammenhang mit solch abwertenden Aussagen kann man nämlich sehr oft schmachtende Blicke richtung 7er beobachten ;o)
Zitat:
Zitat von JRAV
Als ich nach meinem zweiten Auto gesucht hatte, sollte es auch ein 3er BMW, Mercedes 180 oder Audi A4 sein, hatte mich schon insgeheim mit dem Gedanken angefunden, einen Golf III zu fahren, bis ich einen 520er BMW fand, der überraschenderweise die P´preiswerteste Alternative war. Ironischerweise war mein Fuffi nachher kaum teurer als der erste mager ausgestattete 5er.
Happy Driving,
John
|
Ich wollte _eigentlich_ einen E34 Touring. Zum einen, weil ich das Auto schön finde, zum Anderen, weil ich schon immer mal einen Kombi haben wollte. Tja, vergiß es einfach: für das Geld, was ich für meinen 735i hinlegen mußte, hätte ich bestenfalls einen schrottigen 520i touring ohne Ausstattung aber dafür mit vielen kleinen Mängeln bekommen - und ich habe wirklich LANGE nach E34 Touring gesucht!!! - Die Suche nach einem gescheiten, bezahlbaren E32 hat hingegen genau eine Woche gedauert