Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 11:30   #12
PWE
Gast

Standard

Hallo Leute

ich finde den Bericht gut

Nun mein Statement:

Ich werde desöfteren gefragt, weshalb ich einen 730d und Z8 fahre. Die Fragen gehen immer in die selbe Richtung wie z.B. :

Es reicht doch auch ein Golf
Weshalb keinen Japaner (sind bei uns in der CH recht beliebt)
Warum 7er und Z8??? Brauchst Du das??

etc., etc. immer die selbe Leier....

Ich war eben heut Vormittag mit unserem "Büromobil" unterwegs (Kia Piccanto) ganz niedlich und praktisch in der Stadt, aber würde ich mir persönlich nie zulegen.

Jeder soll doch das Auto fahren welches ihm beliebt und er sich auch leisten kann oder will.

Zudem bin ich auch davon zu 200% überzeugt, dass kein 7er-Fahrer oder Z8-Fahrer (gilt natürlich auch für andere BMW Modelle wie Z4, Z3, etc.) oder - ich sag mal - generell für Fahrer von BMW, MB oder Audi und sicherlich noch andere "Premium-Marken" das Auto nur hat, damit er sich von A nach B bewegen kann.

Es ist sicherlich so, dass ein hoher Anteil von Leuten dabei ist, welcher sich solch etwas leisten will oder halt einfach den "Autonarren" gefressen hat.

Sicherlich hab ich auch manchmal etwas mühe zu verstehen wie man sich einen Golf zulegen kann, aber grundsätzlich sag ich halt immer:

Leben und leben lassen...

Ich hab auch die Meinung, dass Leute welche viel zur Wirtschaft beitragen und auch sehr viel arbeiten, dadurch natürlich ein entsprechendes Einkommen generieren sich auch mal etwas leisten sollen..

in diesem Sinne: "man(n) gönnt sich ja sonst nichts"...

Gruss aus der Schweiz

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten