Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 12:17   #416
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12-730Ld (11.16)
Standard

Heute habe ich eine nette e-Mail einer Teilnehmerin aus dem letzten Jahr bekommen, die ich Euch hier nicht vorenthalten will:

=======================================

"Hallo Christian,

ich schaue ganz neugierig (und muss gestehen auch ein wenig neidisch) ab und zu im 7erForum mal rein. Denn nun ist es ja bald mit der Sternfahrt nach Albarella soweit.

Wir hatten im letzten Jahr an der Jaguar-Ausfahrt teilgenommen und diese Woche sehr genossen. Gemietet hatten wir eines dieser günstigen Reihenhäuschen. Diese liegen mit direktem Zugang an einem der Kanäle.

Das glasklare, saubere Wasser hat mich verführt, schon morgens vor dem Frühstück, ein paar Runden zu schwimmen und auch des Nachts sind wir manchmal reingesprungen. Das Wasser war noch warm und das Wetter sehr sommerlich.

Die Hochsaison ist vorbei und man hat genau die richtige Mischung aus Ruhe (wir waren in der gesamten Häuserzeile mit einem befreundeten Ehepaar die
Einzigsten) und Gaudi, wenn man möchte.

Die Anlage (Insel) ist so groß, dass man sich nicht auf die Füße tritt, aber auch so klein, dass man schnell mit dem Fahrrad bei Freunden auf ein Glas Wein oder Bier einfallen kann...

Das Licht, die Luft und die Atmosphäre dort ist wunderschön. Wenn die Pfauen über die Grasflächen schreiten oder man bei Tag Rehe und Hirsche beobachten kann, dann ist das schon ganz besonders. Und dann ist da noch die Familie Erban. Alle sind sehr nett und werden sich gut um Euch kümmern!!

Ich freue mich sehr für Jörg, dass er nun auch von offizieller Seite Zuspruch findet. Dass BMW sich so großzügig zeigt. (Bei Jaguar sieht das leider ganz anders aus!!!) Er hat es verdient, ist ein ganz Lieber.

Ich wünsche Dir, Deiner Community, und deren Familien eine schöne Zeit auf Albarella. Sammelt Pinienzapfen, die es dort zuhauf gibt. Zuhause in der Weihnachtszeit in der Wohnung gehen sie auf, geben leckere Pinienkerne frei und erinnern wieder an die schöne Zeit auf Albarella.

Viele liebe Grüße
Michaela

P.S. und noch ein Geheimtipp: An den Steinen am Damm gibt es Austern! Die kann man sich abklopfen und ganz frisch geniessen. Also: Austernmesser nicht vergessen!

=======================================

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten