Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2005, 00:09   #49
7er-Frischling
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er-Frischling

Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
Top! Tolles Wetter, nette Leute

Zitat:
Zitat von Homer76
Naaaaabend!!!!!

Was soll ich noch sagen außer

Ein wirklich klasse Stammtisch. Alles hat gepasst.

Vielen Dank nochmals an die Gastgeber. ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen. Ich riech jetzt noch nach Knoblauch. Aber meine Frau muss da durch.

So, und nun will ich Bilders sehen.

Bilder her!!!
Hi Homer und alle anderen:

Hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen, war ein spitzenmäßiger Tag.

Vielen Dank auch an alle, die so reichlich mitgebracht haben. Ich hoffe es ist keiner beleidigt, dass nicht alles "verbraucht" werden konnte. Wir müssen nun auch noch tagelang Nudelsalat essen War wirklich von Allem mehr als genug da

Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen... war ja dann auch schon recht dunkel gegen Ende

Ich habe leider vor Schnacken und Essen kaum Bilder machen können. 2 sind was geworden, eins vorher, eins am Anfang. Allerdings hat Detlef ein paar gute Bilder gemacht und wenn er wieder in Himbergen ist, wird er die sicherlich posten

Nun versuche ich mal, meine hier einzufügen...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) vorher...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) am Anfang

Gruss
Ralf

der das gern mal wiederholen würde