Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 06:32   #38
Jinx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jinx

Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Ihr solltet alle mal Euer Gehirn einschalten, bevor Ihr losplappert.
An die Wirtschaft denkt wohl keiner??!! So und jetzt noch die Märchensteuer ein paar Punkte rauf und alle sind zufrieden
Wer von Euch hat denn inzwischen die Spritpreise auf seine Kunden umgelegt?? Machts mal und man wird einen Aufschrei hören. Ich jedenfalls werde den Stundensatz am 1. Januar um glatte 10.- € und den km-Preis um glatte 0,70 Cent erhöhen.

Wir sprechen uns wieder, wenn wir alle im Elefantenrollschuh der 3 Liter braucht unterwegs sind. Und wer glaubt, dass die BAB in einem Land in dem jedes Ungeborene offensichtlich schon ein Auto hat, dadurch leerer wird hat sich wohl gründlich getäuscht. Schaut Euch mal in Eurer Straße um - Einfamilienhaus und davor stehen 5 Autos. Mann waren das noch Zeiten als ich in meinem 700er BMW-Sportcoupe (mein erstes Auto-wie man sieht bleibe ich dem 7er treu) mit 111,87 km/h über die Bundesstraße gebrettert bin - Spritpreis damals 1973 umgerechnet ca. 30 Cent.

Na denn viel Spaß mit Euren 3.- € pro Liter