Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 22:34   #7
E32E38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32E38
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Zitat:
Zitat von flohos0
EINSPRUCH!!!!

Meiner hat jetzt 320000 auf der Uhr....Verschleißteile braucht jedes Auto neu und bis auf ein paar typische 7er Macken....Pentonsinbehälter Schlauch ab, Mittellager, BC kann ich echt nicht meckern und Ersatzteile sind günstig. Da traut sich auch noch jeder Schrauber dran - im Gegensatz zum e38 mit dem man immer zum freundlichen geschickt wird - und da wirds teuer....

e38 ist ein schönes Auto aber im Unterhalt (Teile usw...)sicherlich teurer als der e32. In der Anschaffung sowieso. Die Optik ist Geschmackssache
Ich würd den e32 nehmen
Mein E32er hatte 350'000KM, als ich den verschenkt hatte, und war 13 Jahre alt. Es war nicht's teures defekt, er war einfach ziemlich verschlissen und das Übliche, was man so kennt, war ein feines Wägelchen.

Mein E38er ist auf gutem Weg, dem gleich zu tun, muss noch 5 Jahre und 100'000KM abspuhlen, dann ist wieder ein Neuerer drann, aber kein 7er mehr,
ev. 5er Kombi, wenn das Benzin noch bezahlbar ist, sonst halt ein 3er Kombi.
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten