Zitat:
Zitat von E32E38
Ich würde keinen BMW mehr mit mehr als 80'000KM auf dem Tacho kaufen.
Nach meiner Erfahrung geht's so bei 180'000KM los mit den Reparaturen, was
aufgrund der Leistung und dem Gewicht auch normal ist.
Wenn Du ein Auto für jeden Tag in der Preisklasse bis 10'000Euro suchst, würde ich was kleineres aber neueres nehmen, wenn es Hobby ist, dann rein in's Vergnügen.
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EINSPRUCH!!!!
Meiner hat jetzt 320000 auf der Uhr....Verschleißteile braucht jedes Auto neu und bis auf ein paar typische 7er Macken....Pentonsinbehälter Schlauch ab, Mittellager, BC kann ich echt nicht meckern und Ersatzteile sind günstig. Da traut sich auch noch jeder Schrauber dran - im Gegensatz zum e38 mit dem man immer zum freundlichen geschickt wird - und da wirds teuer....
e38 ist ein schönes Auto aber im Unterhalt (Teile usw...)sicherlich teurer als der e32. In der Anschaffung sowieso. Die Optik ist Geschmackssache
Ich würd den e32 nehmen
