Äh Junx,
also mich trifft das Thema ja nicht wirklich (mein M8 hat rot/weisse Rückleuchten

), aber ich würde eher mal in Süd- bzw. Südosteuropa oder ähnliches checken. In Hochpreisländern wie Dänemark und Schweden, welche im übrigen nicht mal den Teuro eingeführt haben, hätte ich da nicht gesourced.
Sorry für die Klugscheisserei, aber ich mach seit 12 Jahren täglich Einkauf und ich denke ich weiß, wie man manche Sachen besser angeht. (Thorsten, gib da mal Gas)
Falls es da Sprachschwierigkeiten gibt, schlage ich vor, unsere Vielsprachler mit ins Boot zu nehmen, die könnten doch auch mal etwas surfen und Hersteller für Automobilzubehör auftreiben. Warum sollte man in diesem Forum mit über 1100 Mitgliedern nicht diese Stärken nutzen? Ich denke da an Bilgin, aber bestimmt auch viele andere die italienisch/spanisch/türkisch/griechisch etc. sprechen und schreiben können und sich mit ihren Sprachkenntnissen mal im Web nach potentiellen Lieferanten umschauen könnten. Vielleicht gibt es in anderen Gegenden der Welt Firmen die auf Aufträge warten (denke da auch an den IBM-Spot)
greetz,
Gerrit
[Bearbeitet am 28.10.2002 von Clervoxxx]