Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2002, 16:36   #2
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

@PD: mein Beileid (mein siebenfuffi hat auch ein paar Kratzer mehr, weil ich ihn ab und an auf der Straße park

@JRAV: kommt auf den Aufbereiter an, da gibt es schon Unterschiede, zu dem würd ich nicht mehr gehen

@all: warum wundert ihr euch überhaupt noch. Gibt ja Spinner, die können keine weiße Wand sehen ohne daß sie die mit irgendwechler Sch*** vollsprühen müssen. Und dann die Ultraasozialen, die sogar aus ner Schule (die eh keine Kohle hat) die Computer rausklauen. Damit bloß keiner mehr was lernt und genauso hirnlos rumlaufen soll wie die. Ich würd euch alle aufrufen da mit die Augen aufzuhalten und die Ärsche anzusch*****. Schließlich ist es egal ob die nur unsere Autos, öffentliche oder private Gebäude oder unsere Bildung verhunzen. Ein bißchen mehr Gemeinsinn schadet nicht und man kann ja mal auch ganz genau nachschauen wenn mal eine - fremde - Autoalarmanlage auslöst. Das Volk RECHNET ja schon damit, daß sich KEINER drum schert. Also schaut nächstes Mal nach. Es könnte euer Auto/Haus/Kind etc. sein.

So long,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten