Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 12:00   #10
hpcaesar
RÜD-GC 90x

Benutzerbild von hpcaesar

Fahrzeug: L7 und 740d (beide EZ 2000)
Standard

Zitat:
Zitat von micha
wo hast du chippen lassen bin auch am überlegen aber mir macht das mit den nm sorgen weil das getriebe bloß bis 650nm zugelassen sein soll mein motor soll nach der kur 333 ps und 750 nm bringen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.hs-elektronik.de
Sorry, Micha, komme gerade aus dem Urlaub.

Ich habe den Chip bei bhp Motorsport tunen lassen (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bhp-motorsport.de) und bin sehr zufrieden: 212 KW / 289 PS bei 620 Nm. Höchstgeschwindigkeit 258 km/h - wird aber in der Praxis locker überschritten (Digitale Vmax Anzeige nach Display-Patch). Mein Verbrauch liegt bei genau 9,0 l über sicher 10 Tkm. Allerdings bei größtenteils angepasster Fahrweise mit viel Autobahn und Tempolimit. Bei hoher Leistung verbraucht er auch mehr (10 - 12 l) - das gönne ich ihm aber auch.

Es gibt dazu auch eine Motorgrantie von Tune-garant.

Das Unternehmen macht einen sehr professionellen Eindruck, kann ich jederzeit empfehlen.
hpcaesar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten