Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 22:45   #25
Walter
Neues Mitglied

Benutzerbild von Walter

Fahrzeug: 750i
Ausrufezeichen Bin überhautp kein Rasertyp.

1. Lebe ich in der Schweiz und bin daher nicht so verwöhnt wie ihr in Sachen rasen. Bei uns ist bei 120 km/h plus max. 30km/h (Weil sonst nämlich Führerscheinentzug)= 150km/h Schluss. Daran halte ich mich immer!
2. Bin ich durchschnittlich 1-2 Mal pro Jahr in Deutschland unterwegs.
3. Wollte ich meinen Fuffi nur mal testen. Wenn man schon einen unterhalten muss, darf man ihn wohl auch mal ausprobieren. oder?
4. Bin ich auf der Strecke Singen-Stuttgart-Ulm-Lindau unterwegs gewesen. Die Verkehrsdichte war (ausgenommen Stuttgart-Ulm) sehr gering und das Fahren mit maximalspeed ab und zu möglich.
5. Bin ich vorausschauend gefahren und habe keinen mit mehr als 50 km/h differenz überholt, weil ich mir der Konsequenden bei plötzlichem Ausscheren klar bewusst sind.
6. Die Golf-Fahrer sind, zumindest versteht man das in der Schweiz so, die Allegorie des "Möchtegern-Rennfahrers". Ich habe rein gar nix gegen die Lenker solcher Fahrzeuge und habe auch nicht viele angetroffen. (Die Freiheit des Dichters)
7. Auch ich habe nicht das geringste Interesse daran jemanden zu gefärden!
Noch wünsch ich mir, dass die Polizei meiner Familie mitteilen muss, dass ich wegen Raserei von einem Brückenpfeiler gekratz werden muss.

Leute! Ich hab einfach mal meinen Fuffi getestet und brachte das Grinsen während 24 Stunden kaum mehr aus dem Gesicht!

Zudem habe ich eine ...-Verlängerund nicht nötig. Bevor ich den Fuffi gekauft habe bin ich immer nur mit einem Toyota Camry unterwegs gewesen. Den 7-er fahre ich weil er mir gefällt, nicht weil ich damit auffallen will!

PS: Wegen den Bremsen schau ich mal.
Walter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten