Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 18:46   #22
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Zitat von dr. dufte
... man, man, man(n)!

natürlich sind es nicht nur golf-fahrer (weiblich oder männlich, mit und ohne kind bla bla bla ...), die gern auch mal den "fließenden verkehr" behindern. das weiß doch nun JEDER von uns hier im forum!

und warum bloß immer dieses bekloppte herumfuchteln mit dem erhobenen zeigefinger??!!?? heißt 250 km/h (und mehr) gleich unvorausschauendes RASEN (selbstverständlich nötigung, abdrängen und potentielles töten mit inbegriffen)? er hat sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt - letztlich wollte er aber nur wissen, ob das bremsverhalten bei dieser geschwindigkeit "normal" ist. MEHR NICHT!

dass sich hier dann sofort diese moralapostel und pseudopädagogen zu wort melden, kann ich einfach nicht verstehen ... nein, es nervt sogar ziemlich ...
Hast wohl nicht richtig verstanden?

Klar fährt man mal den Wagen aus - warum auch nicht, wenn die Situation es zulässt.

Wenn jemand über 400 KM ständig von 260 "voll" runterbremsen muss,

- dann ließ die Verkehrssituation es nicht zu, so schnell zu fahren
- fuhr er definitiv fahrlässig mit Gefahr für Leib und Leben anderer
- ist er im üblichen Fall nicht geeignet, ein Kraftfahrzeug dieser Größenordnung zu führen.

Dafür gibt es Rennpisten und Formel 1 - oder die absolut freie Autobahn bei Nacht oder am Samstag nachmittag außerhalb der Urlaubszeit

Gruß Norbert

Nachsatz: Deinen zweiten Post habe ich nicht gesehen, als ich dies schrieb.
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten