Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2005, 16:03   #39
Rostock-A20
540i-Fahrer

Benutzerbild von Rostock-A20

Fahrzeug: BMW 540i Touring (e39)
Standard

wirklich super viel respekt... erstma sieht das super aus und zweitens wirklich mal was anderes.. was auch in nen 7er passt... sehr edel. ich würde weiß / hellgrau (bei dunkelm interieur) bevorzugen bei mir sollte es jedoch schwarz / blau sein, aber blau bei dir ist auch nicht schlecht... sollte bloß vllt außer bei den zierleisten nochmal irgendwo im auto auftauchen... ich bin wirklich begeistert! du hast mich dazu gebracht meinen e39 auch so zu machen! (wenn ich denn darf) aber erstma brauch ich noch nen 16/9 monitor und dann gehts ab ;-) ich denk mal wenn ich fragen hab bist du für mich da ne? ich hab da nämlich schon bisschen bange.. aber das wird schon! das ergebnis ist einfach zu schön. Wirklich! aber ich hab eigtl noch ganz andere alcantara-versionen ;-) aber irgendwo muss man auch mal anfangen und ich denke dass ist schon nen ganz schöne stück was du da vollbracht hast. wenn ich nich so weit weg wohnen würde wär ich auch ma auf nem treffen wo du bist. aber irgendwann seh ich das schonma und hol mir paart tips. Danke